Julianna, Überflieger bei GNTM

-Bandleaderin Julianna von Groundtown 99 nimmt an der aktuellen Staffel von Germanys Next Topmodel teil-

Julianna von Germanys next Topmodel ist Sängerin von Groundtown 99

Jeden Donnerstag hält die Officecrew von All Entertainment für 115 Minuten die Luft an, denn dann geht es für Julie Townsend (Julianna), die Bandleaderin von Groundtown 99, um alles.

Man ist es schon garnicht mehr gewohnt, sich gemeinsam für einen Fernsehabend zu verabreden. In Zeiten von Netflix, Amazon Prime und Online Mediatheken schauen nur noch wenige aus unserem Büro laufendes Fernsehprogramm. Vielleicht kommen einem gerade deswegen die Werbepausen besonders nervig und lang vor- wenn man dann mal einschaltet.

Aber wir würden uns die Sendung nicht ansehen, wenn die 13. Staffel von “Germanys next Topmodel” nicht eine ganz Besondere wäre. Denn, die Bandleaderin von Groundtown 99 nimmt an dieser Castingshow teil.

Julianna von GNTM 2018 heißt Julie Townsend

Die ersten Folgen liefen schon, aber bisher hatten wir große Mühe unsere Julie in der Sendung zu entdecken. Es ist dieser Austin-Powers- Effekt. Kennen Sie den Film, in dem Austin Powers nackt durch die Szenen läuft, aber immer irgendeine Vase oder Ähnliches vor seinem Privatesten steht? Irgendwie stand bisher immer jemand oder eine Palme vor Julie. Uns fällt auf: Zur Zeit bekommen vor allem die Dramaqueens die Screentime.

Vor Ort werden den Teilnehmerinnen die Handys weggenommen und stehen unter ständiger Beobachtung der Kameras. Kein Wunder das da die ein oder andere Mal ihre Nerven verliehrt. Zwischen den Drehs ist Julie in Deutschland und hat uns im Office besucht. “Die Sendung ist ein einmalig schönes Erlebnis”, sagt sie uns. “Ich bin gespannt wie sich die Sache für mich entwickeln wird.” Das sind wir auch, und da es immer weniger Mädchen werden, geben wir die Hoffung nicht auf, Julie Townsend (Julianna) mal richtig vor der Kamera zu erleben. Denn bei einem sind wir uns sicher, die Sängerin wird nicht wegen Drama in Gedächtnis der Leute bleiben.
Julianna von Germanys Next Topmodel 2018 heißt Julie Townsend

Die Band von Julie Townsend (Julianna)

Julie Townsend (Julianna) und die multitalentierten Musiker von Groundtown 99 gehören zu den Besten der neuen Musikergeneration. Die Auftritte sind erstaunlich, da sich die Band präsentierte, als würde sie schon seit Jahrzehnten gemeinsam musizieren.
Das neue September-Magazin der Künstleragentur

Mehr über Julie Townsend (Julianna) und ihre Band Groundtown 99 finden Sie in unserem Magazin.