Joe Whitney steht über 20 Jahre Erfahrung in Entertainment, Gesang und Coaching. Aus der Praxis für die Praxis – und das mit Zufriedenheitsgarantie.

Joes Workshop mit Groundtown 99

Joes Workshop Coaching mit Entertainmentprofi Joe Whitney Eine kleine Holz-Hütte am Feldrand, etwas eingewachsen von Fichten und Sträuchern. Rauch steigt aus dem Schornstein auf, draußen ist es feucht und noch etwas kalt. Das unscheinbare Häuschen ist kontemplativer Rückzugort für Joe Whitney und den 6 jungen Musikern von Groundtown 99 geworden. Es gibt heißen Tee, den Bookerin Lisa Josek in einer Thermoskanne vorbeigebracht hat. Joe Whitney ist eine Legende im Entertainment Geschäft mit gut über hundert eigenen Gigs alleine im letzten Jahr. Wir wollten wissen was mehr als 24 Jahre Showbizerfahrung wirklich bedeuten und haben eine einfache Hochrechnung angestellt. Würde man von 120 Gigs im Jahr ausgehen wären das unglaubliche 2800 Bühnenauftritte! Erfahrung im Workshop teilen Wie kann man dieses Knowlege komprimieren und in kurzer Zeit vermitteln? Naürlich ist es nur ein Experiment. Joe Whitney war es aber wichtig in intensiven Gesprächen, individuellem Einzel-Coaching und vielen Praxisübungen das Gefühl zu vermitteln auf das es beim Entertainment ankommt. Auch Sängerin und Model Julianna (Julie Townsend) ist Teilnehmerin des Coachings. Leidenschaft [...]