Die Künstleragentur im Rhein-Main Gebiet

Wir haben für jedes Event die passenden Künstler

Die Künstleragentur aus Frankfurt bereichert das kulturelle Angebot

Frankfurt – Entertainmentstadt im Rhein-Main-Gebiet

Die Stadt wird immer jünger. Wer mit dem Zug nach „Mainhattan“ reinfährt spürt den kosmopolitischen Geist der  Metropole. Wolkenkratzer wie in einem Hollywood Film. Der Skyline sieht man es an: Frankfurt ist die Stadt des Handels, der Banken und der Wirtschaft. Ein Boom, der sich auch positiv auf das kulturelle Angebot und die Unterhaltungsbranche auswirkt. Coole Restaurants, angesagte Bars und spektakuläre Partys. Neue Impulse und wachsende Ansprüche haben das Entertainment-Gewerbe erheblich beeinflusst und voran gebracht.

Wir vermitteln Darsteller und Künstler aus dem Raum Frankfurt

Künstleragentur in Frankfurt und Umgebung

Frankfurt liegt im Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Mit einer Bevölkerung von über 5 Millionen Einwohner ist es Deutschlands zweitgrößtes urbanes Gebiet. All Entertainment ist seit ca. 20 Jahren als Künstleragentur in Hessen am Markt und hat sich durch die Umsetzung von  Veranstaltungen einen Namen gemacht. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und Kreativität. All Entertainment ist DIE Künstleragentur vor Ort und findet für jedes Event die passenden Künstler.

„Wir sind mehr als eine Künstleragentur und haben uns auf die Vermittlung von erstklassigen und professionellen Künstlern spezialisiert. Ob Betriebsfeiern, Galaveranstaltungen bis hin zu Messepartys – wir finden für jedes Event die passende Besetzung“, sagt Annabell Whitney, die Geschäftsführerin der Agentur. „Wir haben uns als Entertainment-Profis einen Namen gemacht und vermitteln Künstler aus allen Bereichen der Entertainmentbranche. Ganz gleich ob Sie ein komplettes Rahmenprogramm kreiert haben möchten oder auf der Suche nach einem einzelnen Programmhighlight für ihr Event sind.“

Neben den von uns exklusiv gemanagten Künstlern umfasst unser Repertoire Darsteller aus jedem Bereich der bunten Entertainmentwelt. Sehr beliebt sind unsere Konzepte zu Themenwelten wie 20er Jahre, Gatsby-Party, Bollywood, Länderthemen (Brasilien, Kuba, Orient, Karibik etc.), Jahrmarkt, Meereswelten, Hüttengaudi und Casino Royale.

Der Ablauf einer Künstlerbuchung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für eine Künstleranfrage erreichen Sie uns über das Kontaktformular, per Telefon oder Mail. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihr Projekt.

Nachdem wir Ihre Veranstaltung, die Anforderungen an Ihr Entertainmentprogramm und einen ggf. bestehenden Budgetrahmen kennen, beraten wir Sie ausführlich zu den passenden Optionen. Wir stellen Ihnen mehrere individuelle Vorschläge zusammen. Dieser Service ist für Sie kostenfrei und unverbindlich. Ob Musiker, Bands, Show Acts, Tänzer, Walk Acts, Comedians, Moderatoren, Artisten, Stars oder Promis, Magier (Zauberer), Feuerkünstler oder ganze Rahmenprogramme – wir finden die passende Lösung für Ihr Event. Sobald Sie sich unseres Angebotes sind die Künstler gebucht und wir kümmern uns in Abstimmung mit Ihnen um die Detailabsprachen. Die Show kann beginnen!

Anfrage jetzt stellen:

Silvana Lodato ist Bookerin bei der Künstlervermittlung All Entertainment

„Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung durch ausgewählte Künstler aufzuwerten und einen emotionalen Mehrwert zu schaffen. So entsteht ein Erlebnis, an das sich Ihre Gäste gerne erinnern werden.“

– Silvana Lodato