Partnerschaft im Rampenlicht

-Sängerin und GNTM Teilnehmerin Julianna Townsend & ihr Freund Björn-

Julianna von GNTM und Freund Björn

Wir haben den Freund der Sängerin und GNTM Teilnehmerin Julianna Townsend gefragt wie es ist, wenn die Freundin ständig auf Tour ist und auf der Straße nach Autogrammen gefragt wird. Wie hält das eine Beziehung aus?

Öffentliche Paarbeziehungen haben mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen. Wer im Rampenlicht steht, hat die dauerhafte Aufmerksamkeit der Gesellschaft auf sich gerichtet. Der Leistungsdruck ist überdurchschnittlich hoch, die Verführung größer und die Zeit für den Partner begrenzt. Dann gibt es da auch noch die öffentliche Meinung die ständig auf die Partnerschaft einwirkt.

Werden die Prominenten den Erwartungen ihrer Fans nicht gerecht, so wird die gesellschaftliche Anerkennung und Aufmerksamkeit auch schnell wieder entzogen oder schlägt sogar ins Negative um. Sängerin Julianna Townsend ist durch die aktuelle Castingsendung „Germanys Next Topmodel“ bekannt geworden. Seitdem steigen ihre Instagram Follower täglich und rasant an, auf der Straße wird sie wiedererkannt und um Autogramme gebeten. Ihr Freund Björn taucht natürlich auch immer wieder in ihren Instastories auf und ist dadurch mit in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit getreten.

Eine Partnerschaft im Rampenlicht zu führen bringt besondere Herausforderungen mit sich. Bookerin Lisa Josek würde ihre eigene Partnerschaft nicht in der Öffentlichkeit führen: “Es muss jeder für sich entscheiden, wieviel er von sich preis gibt. Ich finde es wichtig, dass man sich auch eine Privatsphäre bewahrt, um die Möglichkeit zum Rückzug zu haben. Gerade wenn man beruflich viel reist und sich länger nicht sieht, ist das aus meiner Sicht sehr wichtig.”

Julianna und Björn wollen es richtig machen, achten darauf, dass sie sich gemeinsam weiterentwickeln und sorgen dafür, dass sich keiner von beiden vernachlässigt fühlt. Björn sagt uns, dass er stolz ist auf die Leistung seiner Freundin und nach wie vor hinter ihr steht. “Für mich ist er eine große Unterstützung” , bestätigt Julianna Townsend. Wenn sie mit ihrer Band Groundtown 99 auf Tour oder für die Castingsendung unterwegs ist, regelt er für sie im Hintergrund den Alltag und hält ihr den Rücken frei.
Der Freund von Germanys next Topmodel Kandidation Julianna

Die Band von Julie Townsend (Julianna)

Julie Townsend (Julianna) und die multitalentierten Musiker von Groundtown 99 gehören zu den Besten der neuen Musikergeneration. Die Auftritte sind erstaunlich, da sich die Band präsentierte, als würde sie schon seit Jahrzehnten gemeinsam musizieren.
Das neue September-Magazin der Künstleragentur

Mehr über Julie Townsend (Julianna) und ihre Band Groundtown 99 finden Sie in unserem Magazin.

Sängerin und GNTM Teilnehmerin Julianna Townsend und ihr Freund berichten von den Herausforderungen ihrer Partnerschaft.