Julianna – Germanys next Topmodel 2018

Exklusiv Act - Julie Townsend - Singer | Rapper | Model

Model & Musikerin

Das Anfang 20-jährige Multitalent Julianna ist bekannt aus der 13. Staffel der Castingsendung „Germanys Next Topmodel“ by Heidi Klum auf Pro 7. Gerade in den ersten Folgen der TV-Sendung sah man sie zunächst noch eher im Hintergrund. Das Model machte nicht durch Drama auf sich aufmerksam sondern brillierte vor allem bei den Fotoshootings und Challenges durch ihre Professionalität. Unterstütz wird die Künstlerin von ihrem Freund Björn, der ihr in allen Belangen den Rücken freihält. Bis zur Teilnahme an der Show war Julianna vor allem als Musikerin unterwegs. Zwei Bands liegen der Schönheit besonders am Herzen. Die StreetLIVE Family und Groundtown 99. Auf der Bühne begeistert sie ihr Publikum nicht nur durch Ihre Stimme, Rap Einlagen und Dancemoves sondern auch mit ihrer natürlichen Schönheit. Sogar eigene Song hat Julianna von GNTM schon produziert.

„Mein Herz schlägt fürs Modeln und Singen“, sagt sie „Daher möchte ich unbedingt auch weiterhin mit meiner Band Groundtown 99 auf der Bühne stehen. Zwischen den Drehs für die Sendung bin ich auch ganz aktuell bei vielen Auftritten dabei.“ Die Band wird vor allem für Firmenevents und öffentliche Veranstaltungen gebucht und ist seit der Teilnahme von Julianna bei Germanys next Topmodel so gefragt wie nie zuvor.

Summer Dreaming

Summer Dreaming

Groundtown99 Image Video

Julianna mit Groundtown99

Julie Townsend - Slide

Julianna – Slide