BB Thomaz kämpft

BB Thomaz kämpft Von Harlem in New York auf die große Showbühne von Pro Sieben. Bei den “Blind Auditions” der Unterhaltungssendung „The Voice“ sitzen die Juroren mit dem Rücken zu den Kandidaten und bewerten die Teilnehmer nur anhand der Stimme. Mark Forster, Yvonne Catterfeld, der finnische Sänger Samu Haber und Michi Beck & Smudo von den „Fantastischen Vier“ können BB Thomaz nicht sehen, als sie die Bühne betritt. Die gebürtige New Yorkerin kam mit 6 Jahren nach Deutschland, wuchs hier auf und startete ihre Gesangskarriere in Düsseldorf. Vor ein paar Jahren lebte sie für einige Zeit wieder in ihrer alten Heimat New York. Ein winziges Apartment in Harlem war ihr vorübergehendes Zuhause. Kopfschüttelnd muss sie an die Zeit zurückdenken: „Das war eher ein Loch als ein Apartment. Aber New York hat mich inspiriert und vom Kopf her verändert. Es zählen eben nicht nur die Likes, wie man ausschaut oder was man anhat, sondern das, was in einem steckt. Seit ich Mutter bin ist mir nochmal klarer geworden, was wirklich zählt. Das hat auch meine Musik geprägt“. [...]

FM4 Frequency Festival

LED Artist Till auf dem FM4 Till ist nicht nur Jongleur, sondern auch LED Artist. Er trat mit seiner Lichtkunst für Canon auf dem legendären Sommerfestival in St.Pölten auf und faszinierte die Festivalgäste mit kleinen Mini-Workshops. Das FM4 Frequency in St. Pölten ist mittlerweile eine echte Institution in Österreich. Das Line-Up in diesem Jahr war besonders großartig. Neben Mumford & Sons standen unter anderem Billy Talent, Placebo, Wiz Khalifa und Star DJ Robin Schulz auf der Bühne. (Den Star Dj auch für ihr Event? Hier geht's zum Promi-Booking!) "Unsere Christina hat das Projekt betreut. Hätte ich auch gerne, denn das Festival ist so genial. Das nächste Mal will ich unbedingt mit dabei und vor Ort sein" sagt Bookerin Lisa Josek mit einem Augenzwinkern. "Schade, dass ich es dieses Jahr verpasst habe!" Die Künstleragentur fand den richtigen Mann für St.Pölten Jongleur Till muss schmunzeln: "Ich bin mir sicher, das hätte dir gefallen Lisa. Es war ein staubiges, lautes, heißes Sommerfestival. Einfach Hammer. Ich war als Entertainer für den Stand des Kameraherstellers Canon gebucht." Chistina  Mordenti nickt: [...]