– Agenturlife –

Es ist Frühlingsanfang und unsere Künstler sind ganz schön ausgelastet gewesen. Vielfältigkeit ist zu Begin des Jahres ein großes Thema gewesen.

Agenturlife - März 2018

Steigende Auftrags- und Buchungszahlen, ein immer größer werdender Künstlerpool, der zugleich ausgewähltere Künstler beinhaltet, mehr Personen im Team. Wachstum ist toll, aber genau das kann auch organisatorisch eine zusätzliche Belastung sein.

Agenturlife - März 2018

Automobilhersteller

Seit 3 Wochen hat unsere StreetLIVE Family mit einem großen deutschen Automobilhersteller in Sindelfingen eine grandiose Zeit. Spontan wurde der Bandleader Joe Whitney als Moderator eingesetzt. Die Band macht mal wieder alles möglich…

Agenturlife - März 2018

Tänzer

Mit Tänzern waren wir einige Tage auf der Light + Building-, Weltmesse in Frankfurt, zu Gast. Wir halfen die neue Produktvorstellung unseres Kunden ins richtige Licht zu rücken.

Agenturlife - März 2018

C & A

Im März gingen wieder die New Store Eröffnungen für C&A los. Fast durchgehend sind DJs mit Saxofonisten, Living Dolls (lebende Schaufensterpuppen), Kinderschminkerinnen und Sign Spinner verteilt in ganz Deutschland wieder für uns unterwegs.

Agenturlife - März 2018

Yunyty

Für das neue Eventportal Yunity waren unsere Sängerinnen Annabell Kay & Lucia Sky als Sängerinnen mehrfach in der Uckermark im Einsatz und sorgten dort für großartige Stimmung.

Agenturlife - März 2018

Messestandparty

Messestandparty Alarm: Unsere StreetLIVE Family, Tänzerinnen und DJ sorgten dafür, dass unser Kunde SOMFY der Party-Magnet der Messe R+T wurde.

Agenturlife - März 2018

Kora Spieler

Zur Eröffnungsfeier einer afrikanischen Kunstausstellungen fanden wir den richtigen Künstler.

Agenturlife - März 2018

VJ & Groundtown 99

Die Powerband Groundtwon 99 erschuf zusammen mit unserem VJ den passenden urbanen Party Flair für die VW Autohauseröffnung. Unsere Hostessen sorgten für den passenden Rahmen des Events.

Agenturlife - März 2018

Wheel of Death

Atem anhalten hieß es bei einer großen Gala für ein Finanzunternehmen. Bei dem Auftritt unserer „Wheel of Death“ Künstler stockte allen Gästen, wie schon bei Ihrem Auftritt beim Supertalent 2011, der Atem.

Agenturlife - März 2018

Cellistin

Klassische Musik schafft immer wieder eine besondere Atmosphäre. Unsere Cellistin verlieh einem Event mit ihrer Musik mit Einflüssen aus Pop, Swing, Jazz und bekannter Filmmusik die passenden Dinner Atmosphäre.

Mehr Info

Agenturlife - März 2018

Mehr über die Künstleragentur und vieles Aktuelles finden Sie in unserem Magazin. Gerne lassen wir Ihnen jeden Monat die aktuellste Ausgabe zukommen.