Der Sommerhit 2017

Startseite/Musikproduktion/Der Sommerhit 2017

– Summer Feeling –

Caleidescope feat. Julie Townsend zaubert mit ihrer neuen Single Sommerstimmung

Julie Townsend - Summer Feeling Sommerhit 2017

Es ist schon einige Monate her, als die Idee für dieses Projekt entstand. Die Star- Produzenten aus Frankfurt am Main haben bei einem Meeting mit dem Management All Entertainment die bezaubernde Julianna Townsend kennen gelernt und singen gehört. Sofort war klar: Julianna ist ein Ausnahmetalent. Damit war die Idee für den Sommerhit 2017 geboren und die beiden Teams haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammengetan. Der Projektname “Caleidescope“ wurde von dem uns allen bekannten Kaleidoskop abgewandelt und steht sinnbildlich für die vielen Facetten der Musik.

Sängerin Julie Townsend singt den Sommerhit 2017

Entstanden ist nun der Gute-Laune-Titel “Summer Dreaming“. Das gleichnamige Video macht Lust auf Sommer, Sonne, laue Partynächte. Die Vielfältigkeit der jungen Newcomerin Julianna Townsend ist hautnah auf der Sommer-ClubTour erlebbar. Events wie der Hessentag in Rüsselsheim und zahlreiche Live-Gigs in den angesagten Locations des Landes stehen im Terminkalender. Die große Release-Party mit Veröffentlichung diverser Remixe von namenhaften Acts , wie z.B. Koby Funk von “Gestört aber Geil” findet Anfang Juni statt. Weitere Singles sind im Laufe des Sommer zu erwarten.

Guten Laune – SUMMER DREAMING – Summer Feeling

Moderner Sound, ein cooler, eindringlicher Beat, eine samtige Stimme – „Caleidescope“ bringt mit SUMMER DREAMING den ultimativen Sommerhit 2017! Getreu dem Motto: Freunde, lasst uns tanzen … Die Single erscheint am 02. Juni 2017 bei IMP

Jetzt unser kostenloses Magazin anfordern

das kostenlose Magazin von All Entertainment

Mehr über Julianna Townsend und neues aus der Agentur finden Sie in unserem neuen kostenlosen Magazin. Gerne lassen wir Ihnen die aktuellste Ausgabe zukommen.

Magazin anfordern