Lisa Josek

- Freiheit beginnt da, wo die Angst endet - Lisa Josek ist seit 2015 im Booking Team hatte aber keinen ganz einfachen Start. Ich erinnere mich noch an die erste Zeit. Am Anfang stand die Jobsuche. Vorher habe ich bei einer Konzertagentur in Frankfurt gearbeitet. Irgendwie hatte es dort nicht mehr gepasst und ich war reif für eine Veränderung. Doch ich stand vor einer großen innerlichen Hürde. Daher war es sehr unsicher, ob ich bei All Entertainment anfangen kann. Das Problem war, dass ich panische Angst vor den drei Büro-Hunden hatte. Mischlingshund Rascal, Border Collie Hatchi und Schipperke Max. Rascal, der Größte von den Dreien und passionierter Wachhund, hat für die meisten Beklemmungen gesorgt. Mir blieb keine andere Wahl als mich der Angst zu stellen Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber früher hatte ich wirklich Todesangst vor Hunden. Wenn ich in der Stadt einem Hund begegnet bin musste ich sogar die Straßenseite wechseln. Das hat mich selbst ziemlich genervt und belastet. So banal das Problem für andere ist, davon hing tatsächlich ab, ob ich bei All Entertainment [...]