Ines Kießling – Etwas bewegen

Etwas bewegen Eventmanagerin Ines Kießling brennt dafür Erinnerungen zu schaffen. Ines Kießling ist seit 8 Jahren als Eventmanagerin fester Bestandteil der Künstleragentur All Entertainment. Organisation und Planung ist ihre Leidenschaft. Ihren großen Traum erfüllte sich Ines mit einer nebenberuflichen Ausbildung zur Erlebnispädagogin. Seitdem arbeitet sie nicht nur administrativ im Eventgeschäft sondern auch als Outdoortrainerin. Fotografie: Marc Krischak Vom Berg aus E-Mails beantworten “Ich arbeite für mehrere Monate im Jahr als Teamtrainerin im Outdoorerlebnisbereich in allen Winkeln Deutschlands und auch im Ausland”, sagt Ines Kießling. „Andere machen Home-Office, ich kann von mir behaupten, ein Outdoor-Office zu haben. Mein mobiles All-Entertainment-Büro habe ich immer dabei.” Teilweise hat die Eventmanagerin schon E-Mails auf einem Berggipfel nach einer Mehrtagestour beantwortet. “Ich reise zwar viel herum, aber meine Homebase habe ich einfach in Aschaffenburg.“ Momente, die in Menschen etwas bewegen Ines liebt es, andere Menschen zum Überschreiten ihrer inneren Grenzen zu motivieren. So bewegt sich auch etwas im Team, sagt sie. „In meinem Büro-Job mache ich ähnliches: Wir schaffen Momente, die in Menschen etwas bewegen, die in [...]